Produktinformationen "Hand-Staubsauger Sebo FELIX 1 Premium Rosso"

Der SEBO FELIX 1 PREMIUM sieht nicht nur aus wie Ihr persönlicher Butler – er ist es auch. Serienmäßig mit einem einzigartigen Dreh-Kipp-Gelenk und integrierter Schlauchdüse ausgestattet, setzt er als Bürstsauger neue technische Maßstäbe in der Bodenpflege.

Und FELIX wäre nicht FELIX, präsentierte er nicht auch eine neue Materialkombination aus Kunststoff und textilem Element. So ist er vielen attraktiven Designs erhältlich.

Doch zurück zu seinen inneren Werten: Der neuartige Elektret-Abluftfilter steht für modernste Filtertechnik - die S-Klasse-Filtration von SEBO. Das echte dreistufige Mikro-Filtersystem erfüllt sogar die besonderen Ansprüche von Asthmatikern und Allergikern.

  • SEBO ET 4-fach manuell einstellbar 
  • Arbeitsbreite: 31 cm 
  • Gewicht von 4,5 bis 7,0 kg (je nach Saugvorsatz) 
  • Filtertüte 3,5 l, mehrlagig 
  • Aktionsradius 10,5 m 
  • Inklusive SEBO KOMBI, Verlängerungsrohr, Polster- und Fugendüse 
  • Vier attraktive Designs erhältlich: ORIENTAL, PLATINUM, PEARL, ROSSO 
  • Nennleistung: 700 + 175 W 
  • Schallleistungspegel: 79 dB

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Hand-Staubsauger Sebo FELIX 1 Premium Rosso

Sofort verfügbar
(Lieferzeit 1-3 Werktage im Liefergebiet,
außerhalb 4-7 Werktage )
449. UVP 479 ¹ -6%